Willkommen bei Cobra Copy.
Leider ist Ihr Browser sehr alt und kann unsere Homepage nicht ordnungsgemäß anzeigen. Bitte verwenden Sie einen neueren Browser und rufen dann unsere Homepage erneut auf.
Vielen Dank

Examensarbeiten drucken und binden --- nur 1 Stunde

Bachelorarbeit, Masterarbeit, Masterthesis, Magisterarbeit, Diplomarbeit, Doktorarbeit, Dissertation, Habilschrift




Die Examensarbeit - krönender Abschluss eines erfolgreichen Studiums


Examensarbeit

Natalia freut sich über ihre soeben gedruckte und gebundene Masterarbeit

Du hast ein arbeitsintensives, interessantes Studium hinter Dir.

Du hast viel gelernt und zahlreiche Klausuren geschrieben.

Jetzt hast Du mit viel Aufwand Deine Examensarbeit geschrieben.

Da ist es selbstverständlich, dass Du auch die beste Vervielfältigung für Deine Examensarbeit wünscht.

Herzlichen Glückwunsch - Du hast uns gefunden!


Bachelorarbeit drucken - Masterarbeit drucken - Magisterarbeit drucken - Diplomarbeit drucken

Doktorarbeit drucken - Dissertation drucken - Habilschrift drucken


Wir drucken und binden Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Magisterarbeiten, Diplomarbeiten, Doktorarbeiten, Dissertationen, Habilschriften, Skripte, Familienchroniken, Hochzeitszeitungen und vieles mehr.


Computerarbeitsplätze bei Cobra Copy im Hauptgeschäft

Bei uns hast Du die volle Kontrolle über Qualität und Aussehen Deiner Examensarbeit dank Selbstbedienung in allen Phasen der Erstellung und des Drucks. Das Foto zeigt die Computerabteilung in unserem Geschäft an der Uni.



Das "rundherum sorglos Paket" für Deine Examensarbeit


Volle Kontrolle über die Qualität und das Aussehen


Bei uns bekommst Du das "rundherum sorglos Paket" für Deine Examensarbeit. Du hast die volle Kontrolle über die Qualität, die Richtigkeit und das Aussehen Deiner Abschlussarbeit. Keine Angst vor einer üblen Überraschung, wenn Du, wie bei anderen Copy Shops üblich, Deine Datei abgibst und am nächsten Tag die gebundenen Exemplare Deiner Examensarbeit abholst. So läuft das bei uns nicht! Hier kannst Du alles selber bestimmen. Und das dauert in der Regel weniger als eine Stunde bis Du Deine perfekt gedruckten und gebundenen Exemplare in der Hand hältst.


Du kommst mit Deiner Examensarbeit auf USB-Stick oder CD oder DVD und setzt Dich bei uns an einen Computer. Du öffnest Deine Datei und schaust noch einmal ob alles so aussieht wie erwartet. Gegebenenfalls kannst Du jetzt noch Korrekturen vornehmen. Dann schickst Du den Druckauftrag ein einziges Mal an den Drucker. Wir drucken Dir Dein erstes Exemplar Deiner Examensarbeit und Du überprüfst es. Wenn alles richtig ist, machen wir Dir so viele Folgedrucke davon wie Du möchtest, ohne dass Du Dich noch einmal an den Computer setzen musst. Und wenn Du noch einen Fehler feststellst, dann bist Du sehr dankbar, dass Du den noch korrigieren kannst. Du kannst so lange daran arbeiten, bis alles genau so aussieht wie Du es Dir wünscht. Noch während die Folgedrucke laufen kannst Du Dir bereits die Bindekartons für Deine Examensarbeit aussuchen. Wir bieten Dir eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Bindekartons, so dass Du bestimmt auch Deine Lieblingsfarbe dabei findest. Die Bindungen machen wir direkt nach dem Druck, und Du kannst dann freudestrahlend Deine Examensarbeit in Empfang nehmen und damit zum Prüfungsamt oder zur Post laufen. Das alles dauert in der Regel nicht länger als eine Stunde und oft sogar deutlich weniger. Alles geht vollkommen problemlos.


Falls Du noch Fragen haben solltest, dann ruf mich einfach an. Ich bin die Corinna, Telefonnummer 040-4504000.



Oder klick mal rein:

Tipps für Druckdokumente


Computerarbeit und Ausdruck auf High-Tech-Drucker

Die Arbeit an unseren Computern und das Drucken auf unseren High-Tech-Druckern ist so einfach, dass sogar Schulkinder gerne diesen Service für Ihre Gruppenarbeiten nutzen.

Leimbindung, Klebebindung

Gleich im Anschluss ans Drucken wird Deine Abschlussarbeit bei uns gebunden.


Sonderwünsche - edle Papiere - spezielle Bindekartons


Du hast noch Sonderwünsche?


Kein Problem. Wir haben edle Papiere gegen einen geringen Aufpreis, sowie spezielle Bindekartons und Bindefolien für ein besonders edles Aussehen Deiner Examensarbeit. Auf Wunsch können wir sogar mit goldener oder silberner Schrift das Bindecover bedrucken. Das alles geht ebenfalls zügig im Rahmen der einen Stunde. Nur wenn Du eine Hardcoverbindung für Deine Examensarbeit wünscht, dauert das bis zum nächsten Tag. Sogar große Briefumschläge für den Versand kannst Du bei uns im Laden kaufen. Auch die, für viele Examensarbeiten notwendige, CD-Hülle zum Einkleben können wir Dir bieten.


Wenn Du Prägedruck in Gold oder Silber als Veredelung Deines Bindecovers wünscht, dann lies bitte auch unsere Informationen über Prägedruck:


Informationen über Prägedruck


spezielle Papiere und Bindekartons in reicher Auswahl vorhanden

Bei uns findest Du eine reichhaltige Auswahl an Edelpapieren und Bindekartons, wesentlich mehr als auf diesem Foto.

Welches Papier ist das richtige für meine Arbeit ?


Standardpapier in allen unseren Maschinen ist ein sehr schönes weißes 80g Papier. Das ist eigentlich für alle Arbeiten sehr geeignet, außer man möchte noch etwas schöneres. Und bei einer Examensarbeit legen viele Kunden Wert auf ein besoners schönes Aussehen. Wenn eine Arbeit doppelseitig gedruckt werden soll, dann bietet es sich an, 90g Papier zu wählen mit 3 Cent Aufpreis pro Bogen. Und bei Arbeiten in denen viele hochwertige Bilder und Fotos enthalten sind, empfehlen wir 100g Glanzpapier mit 5 Cent Aufpreis pro Bogen. Wenn Du allerdings eine normale Examensarbeit mit viel Fließtest und nur wenigen Grafiken hast und einseitig drucken möchtest, dann ist unser 80g Papier ohne Aufpreis dafür vollkommen ausreichend. So etwas kann man jedoch schlecht mit Fotos und Text auf dieser Webseite demonstrieren. Am Besten, Du suchst Dir das Papier Deiner Wahl bei uns am Tresen aus.



Last Minute - Es muss schnell gehen - der Abgabetermin drängt - Examensarbeit drucken und binden in Rekordzeit


schnell eilig dringend

Du hast es eilig? Nur noch 1 Stunde bis zum Abgabetermin? Total in Hektik?


Keine Sorge, das schaffen wir noch rechtzeitig!


Unser Rekord liegt bei 103 Seiten Masterarbeit, 3 mal drucken und binden --> in nur 20 Minuten.



Aber angenehmer ist es, wenn Du rechtzeitig kommst und mehr Ruhe hast.


Fotogalerie von fertigen Examensarbeiten


Bachelorarbeit mit goldenem Prägedruck auf blauem Foilfastkarton

Bachelorarbeit mit goldenem Prägedruck auf blauem Foilfastkarton


Bachelorarbeit mit silbernem Prägedruck auf blauem Foilfastkarton

Bachelorarbeit mit silbernem Prägedruck auf blauem Foilfastkarton


Bachelorarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn

Bachelorarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn


Bachelorarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn

Bachelorarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn


Magisterarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn

Magisterarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn


Masterthesis mit Hardcoverbindung und Prägedruck

Masterthesis mit goldenem Prägedruck auf weinroter Hardcoverbindung


Diplomarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn

Diplomarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn


Masterarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn

Masterarbeit mit Standardkarton hinten und Klarsichtfolie vorn


Bachelorarbeit mit Standardkarton vorn und hinten

Bachelorarbeit mit schwarzem Standardkarton vorn und hinten



Bachelorarbeit binden - Masterarbeit binden - Magisterarbeit binden - Diplomarbeit binden

Doktorarbeit binden - Dissertation binden - Habilschrift binden


Du hast Deine Arbeit zuhause oder anderswo gedruckt und möchtest sie nur binden lassen? Kein Problem, das ist ebenfalls bei uns möglich. Aber bitte achte auf Qualität. Viele kleine Tischdrucker wellen das Papier. Solch ein Papier lässt sich nur sehr schwer binden und wird auch nach der Bindung nicht glatt aussehen. Bitte schaue Dir Deine Ausdrucke genau an und achte darauf, dass sie so glatt wie möglich sind. Auch für den Transport ist es wichtig, sie geschützt, am Besten in einem festen Karton, zu uns zu bringen. Vermeide Eselsohren, die leicht beim Transport in einer Plastikfolie, Plastiktüte oder Rucksack entstehen können.


Examensarbeiten werden normalerweise immer als Leimbindung bzw. Klebebindung gebunden. Bitte schau in die Prüfungsordnung Deiner Hochschule. Wenn dort "feste Bindung" steht, dann ist eine Leimbindung gemeint. Bei uns bekommst Du genau die Bindung, die Dir in der Prüfungsordnung vorgeschrieben wird. Natürlich gibt es bei uns auch Spiralbindung mit Plastikspirale oder Spiralbindung mit Metallspirale, zum Beispiel für Seminararbeiten oder Skripte.


Wir bieten Dir über 20 verschiedene Bindekartons und 2 verschiedene Bindefolien zur Auswahl. Außerdem besteht die Möglichkeit einen edlen Prägedruck in Gold oder Silber auf das Cover Deiner Examensarbeit zu drucken. Nähere Informationen findest Du auf unserer Seite über Prägedruck. Sogar Hardcoverbindung ist möglich, jedoch nicht mit mitgebrachten Drucken, sondern nur mit Drucken aus unseren Geräten, wegen der für diese Bindeart unerläßlichen hohen Qualität. Also falls Du eine ganz besonders edle Examensarbeit abgeben möchtest, dann solltest Du Deine Dokumente bei uns ausdrucken, es lohnt sich.




Noch Fragen? - Kontakt Telefon 040-4504000


Sind noch Fragen offen? Dann rufen Sie mich einfach an.

 

Mein Name ist Corinna und Sie erreichen mich während unserer Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0)40 450 4000.

Mein Name ist Corinna und Sie erreichen mich während unserer Öffnungszeiten unter der Telefonnummer +49 (0)40 450 4000.

Telefonsupport


Mit Deinen Freunden teilen --> Facebook - Twitter - Google+

2-klick
  •    2-Klick Methode
  •    für mehr
  •    Datensicherheit
  •    1) Button aktivieren
  •    2) Informtion übertragen

Klick hier:    Lesen warum wir die 2-Klick Methode verwenden

Schon seit langem wird der Facebook Like-Button von den Datenschutzbehörden mit Sorgen betrachtet. Insbesondere das ULD (Kieler Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz) hat Alarm geschlagen. Allein durch das einfache Aufrufen einer Webseite, auf der dieser Button integriert ist, werden bereits Daten an Facebooks Server übermittelt, selbst wenn der Besucher der Seite überhaupt kein Konto bei Facebook betreibt. Das ist gewiss nicht im Interesse der Besucher unserer Webseite und auch ganz und gar nicht in unserem Interesse. Dieses galt es zu vermeiden ohne generell die Möglichkeit der Nutzung von Social Media zu unterbinden. Es war uns ein Anliegen, allen Wünschen gerecht zu werden. Nach intensiver Recherche fanden wir die Problemlösung von HEISE.de. Hierbei werden die Social Media Buttons für Facebook, Twitter und Google Plus inaktiv in die Seite eingebaut. Alle Besucher unserer Seite sind davor bewahrt, unfreiwillig Daten an Social Media preiszugeben. Erst wenn ein Besucher ganz bewußt seine Daten übermitteln möchte ist das mit der 2-Klick Methode möglich. Durch den ersten Klick auf den jeweils gewünschten Button wird dieser aktiviert und dann durch den zweiten Klick auf den nun aktiven Button die Daten an das ausgewählte Soziale Netzwerk übermittelt. Wenn Du also gerne Deine Freunde über unsere Seite informieren möchtest, dann klicke bitte 2 Mal auf den gewünschten Button.


Symbolerklärung

Pfeil Up
Empfehlung
Info
an
Freunde